Über LucyBalu

Kooperationen

Katzenwand

Nachhaltigkeit

Tierschutz

Inspirationen

Lass dich von unserer Community inspirieren & hol dir den Look, indem du einfach auf das Bild klickst!

                                                                                                                                                                                                                                                          

Hinweis: Es kann einen Moment dauern, bis die aktuellen Community-Bilder geladen werden

Jede Katze ist einzigartig und besitzt ihren eigenen Willen. Deswegen gibt es keine Standardlösung zur Einrichtung eines katzengerechten Zuhauses. Und jede Wohnung ist anders, jedes Haus ist besonders. Deswegen haben wir unser Katzenmöbel-System so flexibel wie möglich gestaltet. Lass dich inspirieren von unseren Kunden, Fans und Freunden. Und plane dein eigenes Katzenparadies, in dem sich deine Katze wohlfühlt und auch du gerne lebst. Du kannst bei uns auch einfach mit einem ersten Einrichtungsobjekt starten und dann in aller Ruhe weiterbauen. Denn unsere Möbel sind schon heute Klassiker und wird es auch in einiger Zeit noch geben. Den Grundfarben weiß und anthrazit werden wir treu bleiben - versprochen!

Zoeken in onze winkel