Suchen

Über LucyBalu

Unsere Kooperationen

Unser Konzept

Nachhaltiger Ansatz

Tierschutz

Inspirationen

Bereit für einen Job mit Purpose?

Werde Teil des LucyBalu-Teams und hilf uns, das Leben mit Katze noch schöner zu gestalten!

Offene Stellen bei LucyBalu

ECOMMERCE: eCommerce Manager (m/w/d) in Vollzeit

ECOMMERCE: Werkstudent:in eCommerce NETHERLANDS (m/w/d) mit 10-20 Stunden pro Woche

ECOMMERCE: Werkstudent:in eCommerce FRANCE (m/w/d) mit 10-20 Stunden pro Woche

DESIGN: Grafikdesigner (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

ADMIN: Assistenz & Office Manager (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

BUSINESS DEVELOPMENT: Praktikant Business Development (m/w/d)

MARKETING: Werkstudent:in Influencer Marketing (m/w/d) mit 10-20 Stunden pro Woche

MEHR INFORMATIONEN im direkten Gespräch. Schreib uns einfach eine Email mit Deinem Lebenslauf an karriere@lucybalu.com 

📥  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Unsere Kultur

CURIOSITY - Lust auf etwas Neues?

Unser Ansatz, Katzenmöbel als Einrichtungsobjekte zu verstehen, ist bislang weitgehend unbekannt in der Heimtierbranche. Wir verstehen uns als Pionier und gehen neue Wege. Unser Team ist bereit, eigene Lösungen zu finden, die funktionieren.

AMBITION - Klein und schnell!

Wir glauben, dass kleine, agile Teams mehr leisten können, als große Organisationen. Geschwindigkeit sehen wir als Wettbewerbsvorteil. Unser Team will gewinnen und für den Erfolg Verantwortung übernehmen.

TRUST - Flexibel von Anfang an.

Wir glauben, dass ein motiviertes Team weitestgehend auf Bürokratie und Regeln verzichten kann. Home Office und flexible Arbeitszeiten sind für uns Normalität und keine Ausnahme. Wichtig ist einzig und allein, dass wir unsere Ziele erreichen und als Team gut funktionieren.

POSITIVITY - Spaß haben

Für uns ist LucyBalu mehr als nur ein Unternehmen. Wir haben Freude daran, mit unseren Produkten Menschen und vor allem Katzen auf der ganzen Welt glücklich zu machen. Wir alle haben Spaß an der Arbeit!

RESPECT - Jeder ist anders

Wir glauben, dass in Vielseitigkeit viel Kraft liegt. Das sieht man schon daran, dass unsere Gründer sehr verschieden sind. Diversität und Toleranz sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Unser Team ist auch deswegen so stark, weil wir uns gegenseitig unterstützen.

Über uns als Arbeitgeber (👉 zum Kununu-Profil)

Nachhaltiges Wachstum

LucyBalu ist erst im Jahr 2019 an den Start gegangen. Seitdem sind wir stetig gewachsen und haben unser Team sukzessive aufgebaut. Wir wollen weiter wachsen und werden unser Team weiter verstärken. Wir freuen uns auch über Initiativ-Bewerbungen.

Hybrides Arbeiten mit Office in München

Wir glauben, dass es vor allem für ein junges Unternehmen mit einem kleinen Team unglaublich wichtig ist, persönlich Zeit miteinander zu verbringen. Daher sollte es für Dich machbar sein, in München zu arbeiten. Wir glauben an ein hybrides Arbeitsmodell mit Home Office als festen Bestandteil.

Der Bewerbungsprozess

Wir haben unseren Bewerbungsprozess so gestaltet, dass dieser für alle Beteiligten möglichst angenehm ablaufen kann. Bei uns finden alle Interviews per Video-Call statt. Nur für die finalen Gespräche treffen wir uns persönlich. Bei Fragen helfen wir Dir jederzeit gerne weiter: karriere@lucybalu.com.

In unserem Shop suchen