Über LucyBalu

Kooperationen

Katzenwand

Nachhaltigkeit

Tierschutz

Inspirationen

Das Magazin für Katzenbesitzer und diejenigen, die es werden wollen. Wir berichten regelmäßig über alle spannende,

unterhaltsame und wissenswerte Katzen- und Lifestyle Themen. Lassen Sie sich von uns inspirieren.



Hier handelt es sich um eine überzüchtete Rasse mit Gendefekt. Wir möchten aufklären und euch einen Eindruck dieser speziellen Katzenart vermitteln.


NICHT VERPASSEN - WEITERE ARTIKEL


Du wachst eines Tages auf und bist Dir absolut sicher: "Ich möchte eine Katze!" Herzlichen Glückwunsch - Du bist auf dem besten Weg zum Cat Lover. Wir würden Dich gerne auf dieser Reise begleiten


„Wir sind soweit!“ Wenn man sich dazu entschlossen hat, eine Katze zu sich zu holen, folgt meist die Frage, welche es sein soll. Süß soll sie sein, das ist klar. Doch nach welchen Kriterien wähle ich eine Katze aus? Darf ich nach dem Aussehen gehen oder ist der Charakter entscheidend?


Die beste Entscheidung ist getroffen und Sie werden sich eine Katze ins Haus holen! Aber - was braucht man dafür eigentlich? LucyBalu hat eine Checkliste vorbereitet. Am besten besorgt man vorab zumindest eine Grundausstattung, damit die Katze von Anfang an gut ankommen kann.

Alles über unser LucyBalu Covershooting 2021

SPECIAL: CATMODEL-WETTBEWERB

Wir veranstalten im Sommer 2021 einen Katzenmodel-Wettbewerb mit dem Ziel, ein Cover Shooting durchzuführen. Und dafür suchen wir genau dich und deine Katze! Jeder kann sich mit seiner bzw. seinen Katzen für den Model-Wettbewerb anmelden. Das Casting findet nämlich rein virtuell statt!


Folgen Sie uns auf

In unserem Shop suchen